Presse

InterNetX gewinnt bei den Hosting Awards 2016

Auf dem Hosting & Service Provider Summit in Frankfurt sind innovative Lösungen aus verschiedenen IT-Branchen ausgezeichnet worden. InterNetX holt Gold in der Kategorie "Domains".


InterNetX ist bei den Hosting Awards 2016 in der Kategorie "Domains" ausgezeichnet worden. Für seine Produkte und sein Engagement in der Branche erhielt InterNetX die Urkunde "Gold". Marco Hoffmann, Head of Domain Services and Product Management bei InterNetX, nahm die Auszeichnung während des Hosting & Service Provider Summit in Frankfurt entgegen.

Der Verleihung war eine Online-Umfrage vorausgegangen, bei der die Leser von zehn führenden IT-Medien in Deutschland ihren favorisierten Anbieter wählen konnten. In der Kategorie "Domains" zählt InterNetX zu den drei Anbietern, die die meisten Stimmen sammeln konnte. Für Macro Hoffmann ist der Publikumspreis eine besondere Ehre. "Die Abstimmung zeigt, dass wir unseren wichtigsten Auftrag erledigt haben: Dass wir das Vertrauen unserer Kunden und Partner mit passenden Lösungen für einen erfolgreichen Auftritt im Netz bestätigen konnten. Der Hosting Award ist natürlich auch ein Auftrag für die Zukunft, uns nicht auf den Lorbeeren auszuruhen, sondern unsere Produkte mit der gleichen Leidenschaft weiterzuentwickeln, die zu dieser Auszeichnung geführt hat. Mit kostenlosen SSL-Zertifikaten für alle Domains von InterNetX arbeiten wir schon jetzt daran, das Internet in Zukunft sicherer zu gestalten", sagt Marco Hoffmann.

Beim Hosting & Service Provider Summit in Frankfurt treffen sich Branchenexperten von führenden Anbietern um sich in Informations- und Diskussionsrunden über strategische und operative Entscheidungen auszutauschen. Für InterNetX ist der Award die zweite Auszeichnung während des Hosting & Service Provider Summit ausgezeichnet. 2013 setze sich InterNetX mit seinen Produkten in der Kategorie "Domain Services" durch.